PARTNER*INNEN & NETZWERKE

Dr. Sabine Blackmore

Gemeinsame Themen und Freude an:
Gender- & Diversitätssensible Personalauswahl, Stärkung von Frauen und Gleichstellungs-beauftragten in der Wissenschaft, Persönlichkeitsentwicklung

… und gemeinsames Motto „Let’s make universities a better place!“.

Dr. MAxim Ergorov

Gemeinsame Themen und Leidenschaften:
Führung in allen Facetten, Entwicklung eines Wertebewusstseins als Führungskraft, freudvolles Annehmen von Führungsverantwortung

… und auch der Wald ist eine gemeinsame Leidenschaft.

Nina
Severin

Gemeinsame Themen und Begeisterung für:
Empowerment von Frauen und Gleichstellungsakteur*innen, freudvoller Auftritt & Präsenz, Mindset-Arbeit

… und auch die Arbeit mit Meditation und der Theta-Gehirnwelle ist eine freudvolle Gemeinsamkeit.

Mirjam
Künstler

Assistenz
Unterstützung in administrativen Belangen und wissenschaftliche Aufbereitung von Inhalten.
Schon 2021 hat Mirjam ein mehr-monatiges Praktikum bei mir absolviert. Seitdem arbeiten wir immer wieder an gemeinsamen Themen und Interessen, wie an Unconsciuos Biases und Gruppeneffekten.

NETZWERKE